Wer ich bin?

Juliane Fenske

Juliane Fenske (M.A.)
Heilpraktikerin für
Psychotherapie

Termin vereinbaren?

  • Rufe mich gern an:
  • Festnetz: 033843 159009
  • Mobil: 0176 62104219 

oder nutze mein Kontaktformular.

Seelen-Wohl bei Facebook

Wo du mich findest?

Heilpraxis Fenske
Hauptstr.6
14822 Jeserig
(im Fläming bei Brück)

Ausgebildet in?

Gestatltherapie
Körpertherapie
Hypnosetherapie
Reinkarnationstherapie
Yoga

yoga 1916730 1920

Meine Yogakurse für dich

Ich unterrichte seit 10 Jahren Yoga und habe im Laufe der Zeit eine ganz eigene Art des Unterrichtens entwickelt. Im Herbst biete ich drei verschiedene Yogastile, die sich in der Art ,wie wir üben leicht unterscheiden. Dennoch haben alle Kurse etwas gemeinsam: mich. Mir ist wichtig, dass du in meinen Kursen Zeit hast, dich dir und deinem Körper zu widmen, dich selbst zu erforschen und zu erfahren. Du kannst dich mitteilen und nur so üben, wie es für dich geht. Bitte erwarte keinen Leistungssport oder ein Fitnesstraining. Dennoch tust du in jedem Fall etwas für deine Beweglichkeit und gegen Verspannungen. Für keinen meinen Kurse sind Vorkenntnisse nötig.

Für alle Yogaveranstaltungen bringe bitte dein eigenes Handtuch bzw. eine Auflage für deine Yoagmatte mit. Ansonsten brauchst du nur dich mitzubringen, wie du gerade bist. 

Anmeldung

Für die Anmeldung rufe mich an, schreibe mir eine Email oder nutze mein Anmeldeformular. Bitte gib dann deinen Namen, Adresse und Emailadresse, sowie den Kurs, an dem du teilnehmen möchtest,an. Du bekommst dann von mir eine Anmeldebestätigung.

Kosten

Jeder Yogakurs besteht aus zehn einzelnen Yogastunden á 90 min kostet 120 Euro.

Yogakurse im Überblick

Sommeryogakurs

In der Sommerzeit biete ich einen Sommeryogakurs an. Dieser Kurs dauert nur 7 Termine. Du kannst dir die Termine anschauen und dich auf die Termine festlegen zu denen du kommen möchtest. Für diese legst du dich verbindlich fest und zahlst dann nur für diese Termine, allerdings als einen Beitrag am ersten Tag deiner Teilnahme. Bei großer Nachfrage eröffne ich noch die Möglichkeit für einen Donnerstagskurs. Bei Interesse rufe mich am besten an.

Termine: 27.6. / 4.7. / 18.7. / 8.8./ 15.8. / 22.8. / 29.8.  jeweils Mittwochs um 18:30 - 20:00. Jetzt anmelden?

Wohlfühlyoga

Wann: Mittwochs 17:00 -18:30 vom 5.9.18 bis zum 5.12.2018 (am 3.10. /17.10./24.10. ist kein Yoga)

Ist ein eigens von mir entwickeltes Yoga, was zum Ziel hat, dich mit allen Ebenen deines Seins zu verbinden. Es verbindet dich mit deinen Gedanken, Gefühlen, deinem Körper, deinem Herz und darin eingeschlossen mit der Liebe. Ja und wo ist Liebe möglich? In Verbindung mit anderen Menschen. Deswegen ist es mir auch ein Anliegen, dass innerhalb der Gruppe eine liebevolles Netz gespannt wird, in dass du dich ganz hinein fallen lassen und entspannen kannst. Dieser Yogastil hilft dir, die Anforderungen des Alltags und damit verbundene Gemütszustände, sowie innere Widersprüche zu integrieren. Er verhilft dir zu mehr Authentizität. Das reduziert emotionalen und mentalen Stress und macht dich stark für deine täglichen Herausforderungen. Die Yogaübungen wirken selbstverständlich auch auf der körperlichen Ebene. Sie lösen Verspannungen und geben dir neue Elastizität. Jetzt anmelden?

Yang und Yin Yoga

Mittwochs 19:00 - 20:30 vom 5.9.2018 - 5.12.2018 (kein Yoga am 3.10./ 17.10./24.10.)

Der erste Teil der Yogastunde besteht aus fordernden Standhaltung und fließenden Frequenzen. Im zweiten Teil wird es ruhiger mit länger gehaltenen YinYoga Positionen.Jetzt anmelden?

YinYoga mit musikalischer Begleitung

Donnerstags 19:00 -20.30 vom 6.9.2018 - 29.11.2018 (kein Yoga am 18.10./ 24.10.)

In diesem Yogakurs werden die Yogapositionen sanft und lange gehalten. Zusätzlich wirst du während des Übens von Musik oder Poetischen Texten begleitet. Du kannst dich dabei tief entspannen und zu dir kommen. Dieser Yogastil bietet dir einen guten Ausgleich zum geschäftigen Tun des Alltags. Es ist ein sehr entschleunigender Yogastil, der gleichzeitig auf die tieferen Muskelschichten wirkt und das Fasziengewebe dehnt. Diese Yogastunden führen dich in eine tiefe Ruhe und beseelen dein Gemüt. Kosten: 120 Euro Jetzt anmelden?

 

yoga 1971545 640