Ich bin...

Juliane Fenske

Juliane Fenske (M.A.)
Heilpraktikerin für
Psychotherapie

Termin vereinbaren

  • Rufe mich gern an:
  • Festnetz: 033843 159009
  • Mobil: 0176 62104219 

oder nutze mein Kontaktformular.

Seelen-Wohl bei Facebook

Hier findest du mich

Heilpraxis Fenske

Hauptstr.6
14822 Jeserig
(bei Brück u. Treuenbrietzen)

sowie 

Alt-Lankwitz 96
Berlin 12247

Ausgebildet in

Gestalttherapie
Körpertherapie
Hypnosetherapie
Reinkarnationstherapie
Yoga

Individuelle Seelenzeit

In meinen Einzelsitzungen stimme ich mich ganz auf dein Anliegen ein. Es ist eine Zeit, in der du ungeteilte Aufmerksamkeit bekommst und mit allem da sein kannst, was dich momentan bewegt. Ich werde dich situativ ganz auf dich abgestimmt mit psychologischen Methoden begleiten. Es kann sein, dass wir gestalt- körper- oder hypnotherapeutisch vorgehen. Mir ist dabei wichtig, dass du dich sicher fühlst und wir in deinem Tempo gemeinsame Schritte gehen.

 Psychische bzw. seelische Prozesse brauchen Zeit, die ich mir deswegen gerne nehme. Gerade in diesem Feld ist Zeitdruck ein schlechter Begleiter. Eine Sitzung dauert in der Regel 75 min und kostet 70 Euro. Ein Sozialtarif ist nach Absprache möglich.

Ein Informationsgespräch per Telefon ist selbstverständlich kostenfrei.

Ein erstes Kennenlerngespräch ist ebenfalls kostenfrei, dies ist kein Annamnesegespräch sondern wir besprechen das Anliegen, die Möglichkeiten und haben die Gelegenheit uns Kennenzulernen.