Ich bin...

Juliane Fenske

Juliane Fenske (M.A.)
Heilpraktikerin für
Psychotherapie

Termin vereinbaren

  • Rufe mich gern an:
  • Festnetz: 033843 159009
  • Mobil: 0176 62104219 

oder nutze mein Kontaktformular.

Seelen-Wohl bei Facebook

Hier findest du mich

Heilpraxis Fenske

Hauptstr.6
14822 Jeserig
(bei Brück u. Treuenbrietzen)

sowie 

Alt-Lankwitz 96
Berlin 12247

Ausgebildet in

Gestalttherapie
Körpertherapie
Hypnosetherapie
Reinkarnationstherapie
Yoga

Beziehungsprobleme klären

Gesunde, tragfähige Beziehungen sind für uns Menschen, als soziale Menschen eine wichtige Basis für ein glückliches Leben. Ungeklärte Beziehungen, die immer wieder Streit oder auch Schweigen mit sich bringen, Situationen des nicht mehr mit einander sprechen oder ganz aus dem Kontakt gehen, können sehr belastend für die Seele sein. Es ist oft ein unbewusster Stress und festgehaltene Lebensenergie die uns auch auf anderen Ebenen blockieren können. Ich spreche hier von allen möglichen Beziehungsformen: Beziehungen zwischen Eltern und Kindern, zwischen engen Freunden, sexuellen- und  Liebespartnern, anderen Familienangehörigen aber auch berufliche Partnerschaften und Beziehungen zu Kollegen. Egal um welche Beziehungsform es sich handelt, ich biete ein Kompaktprogramm an, um solch ein Beziehungsthematik tief gehend zu klären. Hierbei können dir viele Zusammenhänge klar werden und du kannst deinen Teil übernehmen, der zu dem Konflikt führt. Was oft auch Auswirkungen auf das jeweilige Gegenüber hat. Bei langjährigen Beziehungen sind die Strukturen oft sehr tief sitzend und beidseitig bedingt. In so einem Fall muss man verschiedene Problematiken über einen längeren Zeitraum anschauen. Wenn möglich auch mit dem Partner. Dieses folgende Programm kann aber schon eine Menge Veränderung bewirken und ein Anfang sein. In jedem Fall kann es sehr viel Klärung bringen.

Ablauf:

1. Sitzung: Anamnese der Situation (75-90 min)

2. Sitzung: Klären der mentalen Ebenen, die mit dem Thema zu tun hat (75-90 min).

3. Sitzung: Klären der emotionalen Ebene, die mit dem Thema zu tun hat (Gestalt-und Körperarbeit 75-90 min).

4.Sitzung: Regression: alte Wunden erkennen und endgültig heilen (180-240 min).

5. Sitzung: Nachbesprechung (60 min)

 

Preis

Dies ist ein Kompaktangebot und kostet 460,00. Du sparst 60 Euro im Vergleich zu einem regelmäßigen Besuch in Einzelsitzungen.

Je nach Beziehungskonflikt kann es sein, dass die vierte Sitzung nicht notwendig ist. Dann kostest das Programm 280 Euro.