Juliane Fenske M.A.
Heilpraktikerin für Psychotherapie

Heilpraxis Fenske im Fläming
Hauptstraße 6 - 14822 Jeserig
(Brück u. Treuenbrietzen)

und

Praxis in Berlin
Alt-Lankwitz 96 | 12247 Berlin

Hilfe bei aktuem Stress

Dem Stress entfliegen mit meiner Entspannungshypnose

Stressbewaeltigung Frau ist angespannt
Hypnose ist eine wunderbare Methode mit der ich dich in einen angenehmen Zustand tiefer Entspannung bringe. Deine Gedanken kommen zu Ruhe, dein Nervensystem darf sich entspannen und alle körperlichen Funktionen können wieder normalisiert werden. Du erfährst eine tiefe Erholung und tankst neue Kraft. Mithilfe der Entspannungshypnose wird angestauter, zum Teil unbewusster Stress abgebaut und emotionale Belastungen können aufgelöst werden. Du tauchst ab in eine tiefe Ruhe. Die Befreiung von alten Belastungen setzt neue Kräfte frei, die in der Hypnose noch verstärkt werden. So das die Hypnose sogar deine Leistungsfähigkeit erhöht.

Der Notfallkoffer für einen gesunden Umgang mit akutem Stress

In dieser Beratungsfrequenz unterstütze ich dich dabei, die richtigen Methoden zu finden, die dir helfen mit akutem Stress gesund umzugehen, so dass erst gar kein krank machenender Stress entsteht. Wir analysieren deine Stressreaktionen und du bekommst von mir Übungen an die Hand, die dir wirklich helfen.

Du willst jetzt etwas für deine Stressbewältigung tun? Rufe mich gern persönlich an, und vereinbare einen Termin mit mir.

Für Inspirationen, Neuigkeiten und interessante Informationen trage Dich jetzt ein:
  • Heilpraxis Fenske im Fläming
  • Hauptstraße 6 - 14822 Jeserig
  • Praxis in Berlin
  • Alt-Lankwitz 96 - 12247 Berlin
  • © 2016-2019 Seelen-Wohl.de All Rights Reserved