Juliane Fenske M.A.

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Heilpraxis Fenske im Fläming
Hauptstraße 6 - 14822 Jeserig
(Brück u. Treuenbrietzen)

und

Praxis in Berlin
Alt-Lankwitz 96 | 12247 Berlin

Wichtiges zu mir...

Ich bin Juliane Fenske, 1980 in Berlin geboren und auch dort aufgewachsen. Meine Eltern zogen mich mit all ihrer Liebe auf und gaben mir alle materielle Sicherheit und elterliche Fürsorge. Ich erhielt eine schulische Ausbildung und später ein geisteswissenschaftliches Studium an der Universität Göttingen. Es fehlte mir grundlegend an nichts, ich war gesund und munter...und dennoch suchte ich...nach Antworten auf philosophische Lebens-und Sinnfragen sowie eine Erklärung dafür, dass es in mir eine Gewissheit gab, dass es da tiefere Wahrheiten gab, als allgemein gelehrt wurden. Ich habe eine andere innere Realität erlebt, die ich mit der äußeren Welt nicht so recht zusammen bringen konnte. Meine tiefe Sehnsucht nach Liebe, Glück, Frieden, wirklicher Weisheit und Wahrheit führte mich in die Innenräume meines eigenen Wesens und Herzens. Ich ging meinen Weg, und habe viel entdeckt und erfahren...über mich selbst, meine Seele und "das was die Welt im innersten zusammen hält".

Meine Vision und Berufung

Ich sehe meine Berufung darin, Menschen dabei zu helfen, eine liebevolle Beziehung mit sich selbst, mit anderen und mit dem größeren Ganzen aufzubauen, weil darin der Schlüssel für ein tieferes Erleben von Glück und Erfüllung liegt. Ein inneres, gelebtes Gefühl von Liebe zu sich selbst, ist die Basis für ein gesundes, glückliches Leben. Gesunde Selbstliebe führt zum Beispiel zu gesunden Beziehungen. Gesunde Beziehungen schützen, nähren uns, helfen uns beim persönlichen Wachstum und machen uns glücklich. Sich selbst, als einen Teil, des größeren Ganzens zu erforschen und zu erleben, bedeutet die Perspektive von sich selbst auf eine höhere Kraft hin zu wechseln, die ebenfalls eine Quelle der Kraft, der Freude und Zuflucht sein kann. Es ist möglich, sich eingebunden und im Einklang mit sich selbst, der Welt und Gott zu fühlen und dabei ein tiefes Gefühl von Erfüllung und Glück zu erfahren. Ich möchte dazu inspirieren, es sich selbst wert zu sein und nach diesem Glück zu streben. Bist du bereit für mehr Glück in deinem Leben? Hast du Lust, jetzt die nächsten Schritt zu gehen, zu mehr Glück? Vereinbare jetzt sofort einen Termin mit mir und lass dich von mir auf deinem Weg begleiten...

Meine Geschichte

  • 2006
    Start als Yogalehrerin (BYV) und Trainerin für soziale Kompetenzen
  • 2008
    Studium Abschluss: Magistra Atrium: Sozialwissenschaften und beginn vollständige Selbstständigkeit
  • 2008 - 2016
    Aus- und Weiterbildungen neben der Selbstständigkeit:
  • Yoga-Lehrer-Weiterbildungen, Mediales Heilen, Psycho-Kinesiologie, Mediales Heilen, Frauen-Jahrestrainings, Bhakti-Yoga, Hypnose, Reinkarnationstherapie, Integrative Gestalttherapie
  • Seit 2016
    Heilpraktikerin für Psychotherapie, praktizierend in der Heilpraxis Fenske gemeinsam mit Ehemann Markus Fenske
Für Inspirationen, Neuigkeiten und interessante Informationen trage Dich jetzt ein:
  • Heilpraxis Fenske im Fläming
  • Hauptstraße 6 - 14822 Jeserig
  • Praxis in Berlin
  • Alt-Lankwitz 96 - 12247 Berlin
  • © 2016-2019 Seelen-Wohl.de All Rights Reserved